Bertold Ulsamer NLP für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „NLP für Einsteiger“ von Bertold Ulsamer

Sind Sie neugierig und wollen selbstbestimmt neue Wege entdecken und beschreiten?§§NLP behandelt den erfolgreichen Umgang mit Menschen:§Bei sich und bei anderen positive Veränderungen in Gang setzen, die Kunst, seine Mitmenschen zu verstehen und sich Ihnen verständlich zu machen. Dieses Buch stellt Schlüsselfragen, enthält viele Beispiele aus der Praxis und hilft mit Übungen, die Beziehung zwischen Körper und Denken zu nutzen. So stehen Ihnen mehr Kraft und Fähigkeiten in schwierigen Situationen zur Verfügung.§§- mit ausgefeilten Techniken die inneren Bilder entdecken und verändern§- sich nach vorne an einem Ziel orientieren§- unbewusste Gegenkräfte zu Verbündeten machen§- verschüttete Ressourcen wecken§- Fähigkeiten zur erfolgreichen Kommunikation erlernen (Quelle:'Flexibler Einband/09.06.2008')

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg