Bertold Ulsamer NLP für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „NLP für Einsteiger“ von Bertold Ulsamer

Sind Sie neugierig und wollen selbstbestimmt neue Wege entdecken und beschreiten?§§NLP behandelt den erfolgreichen Umgang mit Menschen:§Bei sich und bei anderen positive Veränderungen in Gang setzen, die Kunst, seine Mitmenschen zu verstehen und sich Ihnen verständlich zu machen. Dieses Buch stellt Schlüsselfragen, enthält viele Beispiele aus der Praxis und hilft mit Übungen, die Beziehung zwischen Körper und Denken zu nutzen. So stehen Ihnen mehr Kraft und Fähigkeiten in schwierigen Situationen zur Verfügung.§§- mit ausgefeilten Techniken die inneren Bilder entdecken und verändern§- sich nach vorne an einem Ziel orientieren§- unbewusste Gegenkräfte zu Verbündeten machen§- verschüttete Ressourcen wecken§- Fähigkeiten zur erfolgreichen Kommunikation erlernen (Quelle:'Flexibler Einband/09.06.2008')

Magic Kitchen

kassandra1010