Bertold Ulsamer Ohne Wurzeln keine Flügel

Inhaltsangabe zu „Ohne Wurzeln keine Flügel“ von Bertold Ulsamer

In den Familienaufstellungen der systemischen Therapie tritt zutage, welche Gefühle und Verhaltensweisen der Vorfahren - auch von längst verstorbenen oder unbekannten Familienmitgliedern - von den Nachkommen stillschweigend übernommen werden. Dieses moderne Einführungsbuch des Hellinger-Therapeuten Ulsamer regt zu einer praktischen Auseinandersetzung mit einem möglicherweise belastenden und begrenzenden Familienerbe an.

gute Einführung

— Idrissa

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Sex Story

Jazebel

Gehen, um zu bleiben

missricki

• ohne wurzeln keine flügel

AnjaKoenig

05. July 2016 um 16:05

ein interessantes buch, das die anfänge des familienstellens von bert Hellinger beschreibt und einige Details zum Verständnis erklärt. da dies buch nun schon ein wenig älter ist, hat es natürlich die Neuerungen nicht enthalten und kann auf die weiterführenden und meines erachtens sehr wichtigen fortschritte nicht eingehen und hinweisen.

• Rezension zu "Ohne Wurzeln keine Flügel" von Bertold Ulsamer

danny_zie

04. May 2011 um 18:40

Ich empfehle allen vorschnellen "Hellinger-Fans" einen Blick hinter die Kulissen. Ich kann vor dieser Art der Lebenshilfe nur warnen!
    Siehe auch

• Rezension zu "Ohne Wurzeln keine Flügel" von Bertold Ulsamer

cherubina

08. September 2009 um 18:57

Dieses buch erdet - definitiv!