Bertolt Brecht Der Aufstieg des Arturo Ui

Inhaltsangabe zu „Der Aufstieg des Arturo Ui“ von Bertolt Brecht

Text und Kommentar in einem Band. In der Suhrkamp BasisBibliothek erscheinen literarische Hauptwerke aller Epochen und Gattungen als Arbeitstexte für Schule und Studium. Der vollständige Text wird ergänzt durch anschaulich geschriebene Kommentare.

EIn tolles Buch - eines der wenigen, für das ich meinem Deutschlehrer dankbar bin

— Kay_Noa
Kay_Noa

Ein Buch das ich im Deutsch LK gelesen habe - seither ein Buch mit Ehrenplatz in meinem Bücherregal.

— MadeleineSoe

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch