Bertolt Brecht LiteraMedia / Leben des Galilei

Als Taschenbuchausgabe in der Suhrkamp BasisBibliothek
Als Audio Book
Als CD-ROM

Die Taschenbücher

enthalten den Originaltext mit Wort- und Sacherläuterungen sowie einen von Fachleuten verfassten Kommentar zum Verständnis des Werkes (Informationen zu Stoff, Entstehungs- und Wirkungsgeschichte und Interpretation).

Die Audio Books

umfassen
2 Hörkassetten,
ein etwa 90-minütigen Feature zu Leben und Gesamtwerk,
eine Hörversion des Werkes: im Wechsel von behutsamer Zusammenfassung und Rezitation von geschulten Sprecher/innen und - wenn möglich - vom Autor oder der Autorin selbst,
oft als Zusatz: originale Tondokumente (z.B. Reden, Interviews) und anderes kulturgeschichtliches Material.

Die CD-ROMs
Der vollständige, seitenidentische Text- und Kommentarteil der Taschenbücher
Eine Lesung von Teilen des Werks
Eine audiovisuelle Guided Tour durch Leben und Werk
Einen ausführlichen, mit dem Text vernetzten Kommentar sowie Interpretationshilfen
Such- und Bearbeitungsfunktionen und ein im- und exportierbares Notizbuch für Anmerkungen und ganze Referate

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123