Bertram Graf Quadt Jagdgänge

Inhaltsangabe zu „Jagdgänge“ von Bertram Graf Quadt

Der neue Quadt ist da. Dem „jagenden Baron“ Cramer-Klett folgt der jagende Graf. Mit sprachlicher Finesse gewürzt sind die Bücher von Bertram Graf Quadt etwas für den Leser mit Verstand und dem Wunsch nach niveauvoller Unterhaltung. Humorvoll, hintergründig und neu: KURZ!
Kurze Geschichten waren sein Fall eigentlich nicht, bis Bertram Graf Quadt in Miniaturen auch sein Talent entdeckte eigentlich alltägliches auf und um die Jagd in wundervoller Sprache verpackt, meisterhaft zu erzählen. Quadts Bücher fordern, aber sie geben einem Unterhaltung auf höchstem Maße zurück.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel

Der Weihnachtswald

Wenn der Weihnachtsstern am hellsten leuchtet, ist es Zeit einander zu vergeben.

Liisaaa_th