Bertram Job Bis zum bitteren Ende . . . Die Toten Hosen erzählen IHRE Geschichte

Inhaltsangabe zu „Bis zum bitteren Ende . . . Die Toten Hosen erzählen IHRE Geschichte“ von Bertram Job

Die Toten Hosen erzählen die Geschichte einer Band in der Bananenrepublik des Rock'n Roll, eine unglaubliche Karriere zwischen Cash und Chaos, Koks und Kommerz. Das einzige offizielle und unzensierte Hosen-Buch.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch