Bertram Job Bis zum bitteren Ende . . . Die Toten Hosen erzählen IHRE Geschichte

Inhaltsangabe zu „Bis zum bitteren Ende . . . Die Toten Hosen erzählen IHRE Geschichte“ von Bertram Job

Die Toten Hosen erzählen die Geschichte einer Band in der Bananenrepublik des Rock'n Roll, eine unglaubliche Karriere zwischen Cash und Chaos, Koks und Kommerz. Das einzige offizielle und unzensierte Hosen-Buch.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang