Bertram Kircher Das Buch der Schattenwesen und Dämonen

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Schattenwesen und Dämonen“ von Bertram Kircher

Seit jeher wähnten sich die Menschen die Dunkelheit bevölkert von unheimlichen und angsteinflößenden Wesen. Bis heute befällt viele von uns Beklemmung beim Hinabsteigen in einen düsteren Keller. Doch der Kitzel der Furcht kann auch Lust bedeuten - nicht umsonst ist das wohlig Gruselige immer wieder Gegenstand der Literatur, von den Schauerromanen der Romantik bis zu modernen Mysterythrillern. Die Herausgeber dieses Bandes spüren der Geschichte und den Geschichten der Schattenwesen und Dämonen auf unterhaltsame Weise nach.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86