Bertram Schulin Sozialgesetzbuch

Inhaltsangabe zu „Sozialgesetzbuch“ von Bertram Schulin

Die Neuauflage hat den aktuellen Stand der Gesetzgebung vom 8. April 2011. Berücksichtigt wurden dabei v.a. die Änderungen durch das „Gesetz zur Ermittlung von Regelbedarfen und zur Änderung des Zweiten und Zwölften Buches Sozialgesetzbuch“ vom 24.3.2011 (BGBl. I S. 453) im SGB II, SGB XII, SGB VIII, SGB I, SGB V, SGB VI, SGB VII, SGB IX, SGB XI und im SGB III und durch das Siebte Gesetz zur Änderung des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch vom 21.3.2011 (BGBl. I S. 452). Eingearbeitet wurden weiter die Änderungen durch das GKV-Finanzierungsgesetz vom 22.12.2010 (BGBl. I S. 2309) im SGB V, SGB II, SGB III, SGB IV und im SGB VII, durch das Arzneimittelmarktneu-ordnungsgesetz vom 22.12.2010 (BGBl. I S. 2262) im SGB V und durch das Haushaltsbegleitgesetz 2011 vom 9.12.2010 (BGBl. I S. 1885) im SGB II, SGB IV, SGB V, SGB VI und im SGB XII sowie durch das Sechste Gesetz zur Änderung des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch vom 9.12.2010 (BGBl. I S. 1933). Schließlich sind die Änderungen durch das Beschäftigungschancengesetz vom 24.10.2010 (BGBl. I S. 1417) und durch das 23. BAföGÄndG vom 24.10.2010 (BGBl. I S. 1422) im SGB III und SGB II, durch das Gesetz zur Weiterentwicklung der Organisation der Grundsicherung für Arbeitsuchende vom 3.8.2010 (BGBl. I S. 1112) im SGB II, SGB III, SGB VI, SGB IX und im SGB XII sowie durch das Dritte Gesetz zur Änderung des Vierten Buches Sozialgesetzbuch vom 5.8. 2010 (BGBl. I S. 1127) im SGB IV, SGB VI, SGB VII, SGB IX und im SGB X enthalten.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean