Bertrand Huber Tiefgarage

Inhaltsangabe zu „Tiefgarage“ von Bertrand Huber

Mein ganzes Leben ist eine Tiefgarage. Ein Labyrinth mit vielen Ausfahrten, sagt Patrick. Er ist Schüler und jobbt abends in einem Pub, wo sich die lokale Skinhead-Szene trifft. Es fließt viel Bier und es fallen markante Sprüche. Ihm gefällt Bora, ein Ausländermädchen, das neu in die Schule kommt. Bora findet Patrick ebenfalls sympathisch. Das beflügelt, macht aber die Situation nicht einfach. Die Skinheads stören die Beziehung mit Provokation, Intrige und Gewalt. In Patrick kommen plötzlich Fragen hoch: Für wen soll er sich entscheiden? Für Bora oder für die Gruppe?

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz