Bertrand Huber Tiefgarage

Inhaltsangabe zu „Tiefgarage“ von Bertrand Huber

Mein ganzes Leben ist eine Tiefgarage. Ein Labyrinth mit vielen Ausfahrten, sagt Patrick. Er ist Schüler und jobbt abends in einem Pub, wo sich die lokale Skinhead-Szene trifft. Es fließt viel Bier und es fallen markante Sprüche. Ihm gefällt Bora, ein Ausländermädchen, das neu in die Schule kommt. Bora findet Patrick ebenfalls sympathisch. Das beflügelt, macht aber die Situation nicht einfach. Die Skinheads stören die Beziehung mit Provokation, Intrige und Gewalt. In Patrick kommen plötzlich Fragen hoch: Für wen soll er sich entscheiden? Für Bora oder für die Gruppe?

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte