Beryl Fletcher Die Fremde

Inhaltsangabe zu „Die Fremde“ von Beryl Fletcher

Josie ist einer Sekte auf der Spur, in der sexuelle Unterwerfung und beständige Demütigung an der Tagesordnung sind. Die religiösen Fundamentalisten lehnen jeden technischen Fortschritt ab, leben in arrangierten Ehen und beugen sich strengen Hierarchien. Doch das ist nicht alles. Die Anzeichen für dunkle Machenschaften der Sekte mehren sich. Als Josie erkennt, dass es um Verschwörung und Mord geht, ist sie schon selbst in höchster Gefahr. §

Stöbern in Historische Romane

Tulpengold

1a-Geschichts-Kriminalroman mit unerwartetem Ausgangslage . Mehr davon!

Buchverrueggt

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

Spannend bis zur letzten Seite

nirak03

Der Turm der Ketzerin

Gut und lebendig geschrieben, schöne Liebesgeschichte in Zeiten der Reformation. Eine Fortsetzung fände ich schön.

Testsphaere

Die Blütentöchter

Atmosphärisch dicht und vielschichtig - ein farbenprächtiges und spannendes Sittengemälde einer vergangenen Zeit. Absolut empfehlenswert.

Ladybella911

Das Geheimnis des Glasbläsers

Ein toller Roman voller Geheimnisse!!

Gartenfee007

Zigeunermädchen

Eine verbotene Liebe und deren Konsequenzen. Ergreifende Schicksalsschläge und Bilder aus vergangenen Tagen.

Belis