Bes Hein , Bernhard Horwatitsch Das Ende der Menschheit: Überleben (Amrun Phantastik 2)

Inhaltsangabe zu „Das Ende der Menschheit: Überleben (Amrun Phantastik 2)“ von Bes Hein

Die Menschheit vor dem Abgrund, die Welt gefangen in einer Spirale aus Tod und Verderben, die Zivilisation am Ende ... Was würdest du tun, wenn die Nahrungsmittel knapp werden, und es heißt, dein Leben gegen das eines anderen? Menschen wie du und ich sind Lichter in der Dunkelheit, die nicht aufgeben und bis zum Ende um ihr Leben kämpfen. 11 Kurzgeschichten voller Hoffnung und Überlebenswillen, liebenden Menschen und Kämpfernaturen, die sich dem Untergang entgegenstellen. Mit Bes Hein, Bernhard Horwatitsch, Christina M. Fischer, Dana Müller, Dagmar Kubouschek, Malte Klingenhäger, Michael Kolb, Nina Egli, Romy Wolf, Stefanie Schuhen und Tina Somogyi Ein Spin-Off der "Das Ende der Menschheit"-Anthologie, erschienen als E-Book und Taschenbuch ebenfalls bei Amrûn.