Bess Gallanis Take-away-Yoga

Inhaltsangabe zu „Take-away-Yoga“ von Bess Gallanis

Das trendige Yogabuch für die Frauen der "Sex and the City"-Generation Yoga für Eilige - ein Widerspruch? Nein! Gerade im stressigen Alltag verhelfen Yoga-Übungen zu körperlicher und seelischer Ausgeglichenheit und neuer Energie. Bess Gallanis zeigt, wie junge berufstätige Frauen Yoga effektiv in ihren vollen Terminkalender integrieren können. Einfach auszuführende Yoga-Übungen für morgens, abends und das Wochenende werden ergänzt durch Schönheitstipps, Atemübungen, Entspannungs- und Meditationstechniken sowie leckere und gesunde Rezepte.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg