Bessa Myftiu An verschwundenen Orten

Inhaltsangabe zu „An verschwundenen Orten“ von Bessa Myftiu

Verlorene Orte – liebevoll kartografiert

Ein Haus mit einem kapriziösen Eigenleben und nicht minder eigenwilligen Bewohnern: Mit Witz, Charme und Poesie spürt Bessa Myftiu den verschwundenen Orten ihrer Kindheit in Albanien nach und erzählt von den trickreichen Überlebenskünsten kauzig-liebenswerter Verwandter. Im Elternhaus schlendert sie von Zimmer zu Zimmer, streift durch die Straßen ihres Viertels und gelangt schließlich an die Adriaküste: Von dort legen die Schiffe Richtung Westen ab ...

Mein Herz in zwei Welten

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad