Thermomix - Das Kochbuch zum erfolgreichen Allround-Gerät

Cover des Buches Thermomix - Das Kochbuch zum erfolgreichen Allround-Gerät (ISBN: B01DWD9PXY)

Inhaltsangabe zu "Thermomix - Das Kochbuch zum erfolgreichen Allround-Gerät"

Sind Sie es leid, nach einem langen Arbeitstag stundenlang in der Küche zu stehen? Wollen Sie sich gesund und köstlich ernähren? Erfahren Sie in THERMOMIX – DAS KOCHBUCH ZUM ERFOLGREICHEN ALLROUND-GERÄT, wie auch Sie sich endlich ausgewogen und gesund ernähren können, ohne, dabei viel Zeit in der Küche zu verbringen! Wollen Sie sich gesund ernähren, doch es fehlt Ihnen häufig an Zeit und Geduld? Fällt es Ihnen schwer, eine gewisse Abwechslung auf Ihren Speiseplan zu zaubern? In dem Buch THERMOMIX – DAS KOCHBUCH ZUM ERFOLGREICHEN ALLROUND-GERÄT werden Ihnen unter anderem köstliche Rezepte für Ihren Thermomix vorgestellt, die Sie kinderleicht nachkochen können und außerdem werden Sie lernen, wie Sie mehr Routine in Ihren Kochalltag bringen können! Wollen Sie in Zukunft auf Convience-Produkte verzichten? Sind Sie unzufrieden mit Ihrer Ernährung? Wollen Sie gesund und abwechslungsreich kochen, doch es fehlt Ihnen an Zeit und Motivation? Kaufen Sie sich diesen Ratgeber THERMOMIX – DAS KOCHBUCH ZUM ERFOLGREICHEN ALLROUND-GERÄT und erfahren Sie, wie Ihr Thermomixer Ihnen in der Küche und im Alltag Abhilfe verschafften kann! Dürfen wir vorstellen? Mit dem Buch THERMOMIX – DAS KOCHBUCH ZUM ERFOLGREICHEN ALLROUND-GERÄT werden Sie erfahren, wie Sie sich mithilfe Ihres Küchenallrounders zurück in die Herzen Ihrer Lieben kochen und dabei im Handumdrehen gesunde Gerichte auf den Tisch zaubern! Dieses Buch gibt Ihnen wertvolle Tipps, in der Küche effizienter vorzugehen, und zeigt Ihnen, in welchen Arbeitsbereichen der Thermomixer Ihnen unter die Arme greifen kann! Geben Sie sich nicht länger mit Fast-food-Produkten zufrieden! Handeln Sie jetzt und starten Sie mit dem Thermomix aktiv in ein neues und vorallem gesundes Leben! Kurz & Knackig: Was ist drin? 1. Frisch und gesund in den Tag mit Smoothies 2. Brot und Teigvarianten mit dem Thermomixer 3. Heiße und kalte Suppen 4. Nachtisch, Snacks und Drinks Warum gerade dieses Buch? Besonders bemerkenswert an dem Buch THERMOMIX – DAS KOCHBUCH ZUM ERFOLGREICHEN ALLROUND-GERÄT ist die Tatsache, dass dem Leser erklärt wird, worauf bei der Zubereitung mit dem Thermomixer zu achten ist und welche Arbeitsbereiche er Ihnen erleichtern kann! Mit diesem Ratgeber werden Sie schon bald Meister der gesunden und schnellen Küche sein! Fast-food kann Ihnen dann in Zukunft gestohlen bleiben! Leseprobe (...) Pastagerichte passen immer. Auch wenn man mit dem Thermomixer seinen eigenen Nudelteig herstellen kann, so konzentrieren wir uns hier auf schmackhafte und einzigartige Soßenrezepte. Klassisch italienisch oder Ingwer Creme. Ausgefallen und klassisch – was man sich von einem ausgewogenen Kochbuch nur wünschen kann und mit dem Thermomixer sind alle Rezepte und Soßen auch im Handumdrehen und Knopfdruck zubereitet. Schneller kann kein köstliches Pastagericht zubereitet werden. (...)

ISBN:B01DWD9PXY
Ausgabe:E-Buch Text