BethCillian

Bewerbung für Leserunde

Lust auf eine Geschichte voll Spannung und Romantik? Eine alternative Welt der Fiannah, Rugadh und Lykaner? Eine magische Welt parallel zu der unseren?
Dann seid herzlich eingeladen, mich auf diese Lesereise zu begleiten.

Zum Inhalt:
Das wohlgeordnete Leben der Bostoner Pathologin Morrighan Cavanaugh schlittert nach der Diagnose eines Hirntumors auf den Abgrund zu. Doch statt die Notbremse zu ziehen, unternimmt sie alles, um ihren Absturz voranzutreiben. Vampirkrieger Quinn Dál Goran hat den Auftrag, das wiedergeborene Böse, das sich in menschlicher Gestalt Einlass in die Welt der Menschen verschaffen will, zu finden und zu töten. Als seine Jagd von Morrighan unsanft ausgebremst wird, ahnen sie beide nicht, wie schicksalhaft ihre Begegnung ist. Je näher sie sich kommen, desto klarer wird Quinn, dass ihm letztlich nichts anderes übrig bleibt, als Morrighan zu töten, denn sie scheint die Wirtin des Bösen zu sein. Doch sein Herz spricht eine andere Sprache ...

Die Leserunde zu meinem Buch „Geliebte der Ewigkeit“ startet am 25. April. Der Sieben-Verlag stellt 4 Freiexemplare zur Verfügung, die unter denen verlost werden, die sich bis zum 17. April 2012 bewerben. Beantwortet dazu folgende Frage:

Könntest du dir vorstellen eine Beziehung mit einem Vampir zu haben?

Autor: Beth Cillian
Buch: Geliebte der Ewigkeit

Wer liest mit?

Vielleicht lese ich auch mit bei dieser Leserunde wenn ich es zeitlich schaffe. Ich hab das Buch schon daheim :)

angel2212

Bewerbung für Leserunde

Also ich könnte mir das schon vorstellen. Ein Leben voller Gefahr und Aufregung, das wäre mal etwas anderes, warum eigentlich nicht? :-)

Volturi

Fazit/ Rezension

So, auch meine Rezension ist online: http://www.lovelybooks.de/autor/Beth-Cillian/Geliebte-der-Ewigkeit-Kiegerinnen-der-Fiannah-01-884789789-w/rezension-952340548/

Wird heute natürlich auch auf meinem Blog und Amazon eingestellt. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Leseabschnitt 4: 192 - 256

Charlousie schreibt:
Ja, bei beidem kann ich dir nur zustimmen!! Dennoch kann ich diese vielen INfos gar nicht genießen, weil sie so "unelegant" in die Geschichte gepackt wurden. Ehrlich gesagt, fällt mir das Lesen immer schwerer, weswegen es momentan auch seeehr hakt... Tut mir leid, wenn ich etwas länger brauche.

Leseabschnitt 6: 282 - 326
Beitrag einblenden

Ups, jetzt hab ich den kurzen Abschnitt übersprungen, weil es so spannend wurde :-) Ich kann mich nur anschließen, dass es plötzlich ganz schnell zu Ende war. Mir hat der letzte Abschnitt auch wieder um einiges besser gefallen, als der vorherige, da nicht so viele Zahlen/Daten/Fakten aufgezählt wurden.

Leseabschnitt 6: 282 - 326

Gackelchen schreibt:
Leider fand ich das kleine intermezzo von wegen "Wir müssen uns Trennen" von Quinn ein wenig daneben. Das ganze war schon geklärt und hatte auf mich nur den Eindruck noch mal gegen Ende schnell ein Drama reinzudrücken. Hätte ich besser gefunden ohne.

Stimmt, den Eindruck hatte ich auch. Vor allem hab ich immer wieder gedacht, dass Morrighan überhaupt nicht wiedergibt, was ihr erster Gefährte gesagt hat. Man hätte alles so locker aufklären können, da ich die Argumente für Quinn bestechend gut fand. So wirkte es wieder sehr "gewollt".

Fazit/ Rezension

Meine Rezi ist nun auch fertig:

Herzlichen Dank für die Leserunde und das ich dabei sein durfte :-)

Charlousie

Leseabschnitt 4: 192 - 256

Tru1307 schreibt:
Absolut. Ich habe gerade den Abschnitt hinter mir und das ist mir auch aufgefallen. Ich fand es aber recht spannend, das man endlich was von den Kriegerinnen erfährt, daher ging es bei mir mit dem Lesen. Ansonsten fand ich den Abschnitt aber wieder gelungen. Nur dieses hin und her wegen der Blutsverbindung fand ich dann doch irgendwie übertrieben. Sie nein, dann ja, dann er nein und wieder ja. Na ja, ich hoffe, ihr wisst, welche Situation ich meine.

Ja, weiß ich. Und genau das meine ich auch damit!

Charlousie

Fazit/ Rezension

Na, ich bin in dieser Runde wohl die Spätzünderin, aber endlich habe ich die Rezension auch fertig:

Schade, dass es mir überwiegend nicht gefiel, das tut mir echt leid, weil die Runde hier so nett war! Auf Lovelybooks werde ich sie die nächsten Tage auch noch einstellen! :)