katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Einst kämpfte die Fiannah Thadgan als Kriegerin auf Seiten des Lichts und lief stets Gefahr, den Verlockungen der Finsternis zu erliegen. Wiedergeboren als Teagan kostete sie zu reichlich von der Finsternis, um sich Illusionen über ein Leben ohne sie hinzugeben. Sie weiß wenig über ihre Vergangenheit, jedoch alles über ihre Einzigartigkeit, die ausschließlich Verderben bringt.

Beth Killian hat nun nach "Geliebte der Ewigkeit" den 2. Teil "Verlockung der Finsternis" im Sieben Verlag veröffentlicht, daher würde ich euch auch dieses Buch gerne vorstellen.

Ihre Gabe wurde zum Fluch.

Allein die Liebe des Ordenskriegers Lorcan könnte den Fluch umkehren. Doch getrieben von Selbstzweifeln und seiner Vergangenheit darf Lorcan diese Liebe nicht zulassen. Teagan kämpft um Lorcan, und als sie endlich seine Liebe erringt, muss sie sie gegen ihren dämonischen Gebieter, den Großmeister der Bruderschaft verteidigen. Auch Lorcan plagen Zweifel, ob ein Brudermörder wie er die Liebe einer Fiannah verdient.

Leseprobe

Ich suche nun 6 Leser die das Buch zusammen in einer Leserunde lesen und anschließend Rezensieren wollen.

Rezensionsexemplare stehen nur als E-Book zur Verfügung, bitte berücksichtigt das bei eurer Bewerbung.

Ebenso das man den ersten Teil kennen sollte :-)

Zur Autorin

Beth Cillian ist promovierte Historikerin. Ihre Liebe zur Literatur verdankt sie der gut sortierten Bibliothek ihres Großvaters. Der irischen Herkunft ihrer Großmutter entspringt die Schwäche für die grüne Insel und deren keltische Kultur, und es ist daher kein Zufall, dass sie Irland als Schauplatz ihres ersten Romans wählte.

Sie lebt mit ihrem Mann in einem Winzerdorf am Rhein und arbeitet freiberuflich als Übersetzerin und Englischlehrerin.

Viel Glück!

Eure Katja

Autor: Beth Cillian
Buch: Verlockung der Finsternis

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Den esten Teil kenn ich schon, mich würde es interessieren wie es weiter geht und bewerbe mich für eins der Exemplare

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich würde wahnsinnig gerne mitlesen!!!! ich kenne den ersten Teil und war richtig begeistert von ihm!!! ;)

Kapitel 6-10
@Brina

Ich geb dir vollkommen recht. Es zieht sich, gerade auch in Kapitel 8, ganz extrem.
Ich war wirklich vorher so gespannt auf das Buch aber jetzt, hm, bisher weiß ich nicht so ganz ob es meine Erwartungen erfüllt. Wenn jetzt nicht noch was ganz interessantes passiert wird es schwer. Aber das Ende dieses Abschnitts macht echt Hoffnung.

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Aber was ich noch sgaen wollte. Neakail und Cináed sind wirklich klasse. Sie lockern das ganze ein wenig auf und ich muss echt oft über sie lachen.

Kapitel 11- Ende
Beitrag einblenden

Teagans Nêr ist endlich Geschichte. Die ganze Aktion am Ende war echt super.
Auch der Epilog war richtig schön

Gibt es denn jetzt noch weitere Teile? Oder war es das?

Rezi hab ich schon so unefähr im Kopf, muss sie nur noch abtippen. Schwanke auch noch ein wenig wegen der Bewertung, puh!

Fazit/Rezension

Meine Rezension ist seid heute morgen auch online.
Zu finden auf meinem Blog: http://manjasbuchregal.blogspot.de/2013/07/gelesen-verlockung-der-finsternis.html und hier bei lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Beth-Cillian/Verlockung-der-Finsternis-1005622115-w/rezension/1049254147/
Und dann noch gestreut bei amazon, goodreads, buecher.de und thalia.de .

Auch wenn ich so einige Mühe mit dem Buch hatte, trotzdem vielen Dank das ich mitlesen durfte.

So hier auch meine Rezi:

hatte sie schon seit letzter Woche fertig, habe nur vergessen sie hier zu posten!
Vielen lieben Dank fürs mitlesen lassen! Und trotz einer Schwächen und Längen hoffe ich, dass es eine Fortsetzung geben wird! ;)

Kapitel 11- Ende

Manja82 schreibt:
Schluss, aus, vorbei! Ich habs geschafft!!!!! So lange hab ich noch nie für ein eBook gebraucht ... Zum Ende hin kam ja nochmal richtig Spannung auf. Dieser letzte Abschnitt hat noch einiges rausgerissen. Teagans Nêr ist endlich Geschichte. Die ganze Aktion am Ende war echt super. Auch der Epilog war richtig schön Gibt es denn jetzt noch weitere Teile? Oder war es das?

Ich kann dir da nur zustimmen. Der letzte Teil hat noch mal einiges gut gemacht, da er wirklich spannend war!

Das sich am Ende Cinead verabschiedet und auf die Suche nach einer der Schwestern geht lässt ja hoffen, dass es weiter geht und vor allem, dass es dann um ihn gehen wird! Ist das denn der Fall? Wird denn der nächste Teil herausgebracht?
Aber an sich fand ich es irgendwie traurig das er gegangen ist. Er ist mir so ans Herz gewachsen und ich möchte wirklich dringend wissen wie es mit ihm weiter geht!

Was ich mit dem Epilog anfangen sollte wusste ich aber nicht so richtig. Er war sicher schön und es war gut zu wissen, das es für das Mädchen und Teagans ehemaligen Gefährten ein Happy End gibt, aber irgendwie war es auch seltsam das so zu lesen...

janina_benner