Beth Felker-Jones Faszination mit Biss

Inhaltsangabe zu „Faszination mit Biss“ von Beth Felker-Jones

Millionen von Lesern verschlingen weltweit Stephenie Meyers Twilight-Saga, die Liebesgeschichte zwischen der sterblichen Bella und dem "vegetarischen" Vampir Edward (hierzulande als "Bis(s)"-Saga auf den Bestsellerlisten). Erfahren Sie, warum diese Geschichte Menschenmassen rund um den Globus derart fasziniert. Und betrachten Sie die Themen der Romane aus biblischer Perspektive. Können wir von Vampiren etwas über den Sinn des Lebens erfahren? Und gibt es Botschaften, die kritisch hinterfragt werden sollten? Beth Felker Jones kommt zu höchst interessanten Einsichten. Mit Gesprächsleitfaden für Kleingruppen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch