Beth Garrod Mega Awkward - Voll peinlich, aber gut drauf

Inhaltsangabe zu „Mega Awkward - Voll peinlich, aber gut drauf“ von Beth Garrod

LEBEN gegen SELBSTACHTUNG: 1 zu 0
Die 15-jährige Bella ist die Größte – wenn es darum geht, ihr Leben zu versemmeln. Prädestiniert durch ein Mundwerk, das ihrem Hirn nicht gehorcht, und die Fähigkeit, sich binnen Sekunden vor jedem Typen bis auf die Knochen zu blamieren. Doch als sie Zac kennen lernt, steht für Bella fest, er MUSS sie zum Schulball begleiten. Dem entgegen steht allerdings ein Geheimnis, das so mega awkward ist, dass Bella bei ihrem Hirn am liebsten auf »delete« drücken würde. Was kann da also noch schiefgehen? Oh, ja, genau: absolut alles!

Stöbern in Jugendbücher

Fanatisch

Spannender Anfang aber große Schwächen

Anni59

One of Us Is Lying

Absolute Lese-Empfehlung! Spannende Protagonisten, spannende Storyline, was gibt es besseres?

togetherbookish

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Guter Auftakt! :)

Petite_biche

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Ganz gut, habe mir vom Ende jedoch etwas mehr erwartet, war für mich eher vorhersehbar und an manchen stellen etwas fad.

MarieCa

Iron Flowers

Liebenswerte Charaktere, spannende Geschichte, ein Hauch von Selection und Panem - Ich freue mich schon wenn der nächste Band erscheint.

Schwarzkirsche

Changers - Kyle

Grossartige Buchreihe, mit viel Humor, einer perfekt dossierten Menge Lebensweisheit und jugendlichem Drama!

-Michelle-