Beth Harbison Schön, schlank und reich

Inhaltsangabe zu „Schön, schlank und reich“ von Beth Harbison

Holly führt eine Galerie in New York, Nicola ist erfolgreiche Schauspielerin, und Lexi – ja, die ist ziemlich fertig. Damals, als Teenager im Sommercamp, sah es anders aus: Holly war die mollige Träumerin, Nicola entsetzlich schüchtern. Und Lexi war der Star: reich, beliebt und fies. Jetzt erst erkennen Holly und Nicola, dass ihr lang vergessener Racheakt gegen Lexi unabsehbare Folgen hatte – und sie müssen etwas tun… Der witzige Roman über Rivalitäten, Geheimnisse und das, was Frauen gern sein möchten: schlank, schön und reich.

Stöbern in Liebesromane

Doppelt verlobt hält besser

Geschichte über das Leben und die Liebe mit viel toller Landschaft

Monice

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Sehr Unterhaltsam und emotional...

rebell

Vorübergehend verschossen

Es waren 317 Seiten, die sich wirklich gelohnt haben, gelesen zu werden. Wundervolle, verwirrende und Herzerwärmende Geschichte!

Rockmaniac

Verliere mich. Nicht.

Nicht so gut wie Band 1 , kleinere Schwächen. Dennoch ein gelungener Abschluss.

Bloom1402

Sieben Tage voller Wunder

Generell nicht ungern gelesen. Das Distanzierte, die fehlende Spannung & der seltsame Twist waren nicht so ganz meins.

schokigirl

Frag nicht nach Sonnenschein