Vor mir die Sterne

von Beth Harbison
Vor mir die Sterne

Positiv (13):

Eine schön geschriebene, allerdings recht vorhersehbare Geschichte, welche einen anregt, über das eigene Leben nachzudenken.

Kritisch (3):
tinstamps avatar

Zu vorhersehbar und oberflächlich, sowie eine eher nicht so sympathische Protagonistin ließen mich mit dem Roman nicht wirklich "warm werden

Inhaltsangabe zu "Vor mir die Sterne"

Was wäre, wenn …?
Wenn ich ihm damals verziehen hätte?
Wenn ich ihm gesagt hätte, wie sehr ich ihn liebe?
Wäre ich heute glücklich?

Kurz vor ihrem 38. Geburtstag gerät Ramie Phillips in die Krise: Zwar hat sie alles, was sie immer wollte – eine Karriere, tolle Freunde, ein Leben im Wohlstand –, aber wann hat sie eigentlich aufgehört, an die Liebe zu glauben? Und welche Rolle spielte dabei der Tod ihres Vaters? Als sie nach einem Unfall wieder zu sich kommt, ist Ramie plötzlich wieder 18 Jahre alt – und kann alle Entscheidungen von damals mit dem Wissen von heute erneut treffen. Doch die Frage, welcher Weg sie zu ihrem Glück führen wird, ist immer noch nicht viel leichter zu beantworten.

Ein bezaubernder Roman über zweite Chancen und unsere Umwege zum Glück.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:18.07.2016