Beth Joselow Was ich aus meiner Scheidung gelernt habe

Inhaltsangabe zu „Was ich aus meiner Scheidung gelernt habe“ von Beth Joselow

Als Beth Joselows Ehe nach zwanzig Jahren zu Ende ging und sie sich scheiden lassen wollte, suchte sie den Rat von Freundinnen und Bekannten, die diese schmerzliche Erfahrung bereits hinter sich hatten. Sie bekam Ermutigendes, manchmal Lustiges, oft Tiefschürfendes aber fast immer Hilfreiches zu hören. Alles zusammen hat sie bewogen, dieses Buch zu schreiben.§Alle in diesem Buch zu Wort kommmenden Frauen erzählen ihre eigene Geschichte und jede einzelne enthält Aspekte, die Frauen, die sich bereits in der Scheidung befinden, oder darüber nachdenken, ob sie sich scheiden lassen wollen, helfen, mit dieser Entscheidung zurechtzukommen. Egal, ob es darum geht, den richtigen Rechtsanwalt zu finden, oder mit neuem Mut ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. (Quelle:'Fester Einband')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch