Beth Joselow Was ich aus meiner Scheidung gelernt habe

Inhaltsangabe zu „Was ich aus meiner Scheidung gelernt habe“ von Beth Joselow

Als Beth Joselows Ehe nach zwanzig Jahren zu Ende ging und sie sich scheiden lassen wollte, suchte sie den Rat von Freundinnen und Bekannten, die diese schmerzliche Erfahrung bereits hinter sich hatten. Sie bekam Ermutigendes, manchmal Lustiges, oft Tiefschürfendes aber fast immer Hilfreiches zu hören. Alles zusammen hat sie bewogen, dieses Buch zu schreiben.§Alle in diesem Buch zu Wort kommmenden Frauen erzählen ihre eigene Geschichte und jede einzelne enthält Aspekte, die Frauen, die sich bereits in der Scheidung befinden, oder darüber nachdenken, ob sie sich scheiden lassen wollen, helfen, mit dieser Entscheidung zurechtzukommen. Egal, ob es darum geht, den richtigen Rechtsanwalt zu finden, oder mit neuem Mut ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. (Quelle:'Fester Einband')

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang