Beth Kendrick Heiter mit turbulenten Aussichten

Inhaltsangabe zu „Heiter mit turbulenten Aussichten“ von Beth Kendrick

Sie hat sieben Tage bis zu ihrer Hochzeit ... und um ihren Exmann loszuwerden Emily hat einen sicheren Job, ein Haus in einem noblen Vorort von Boston und ist mit dem Chirurgen Grant verlobt, der sie auf Händen trägt. Die Idylle wird jedoch getrübt, als ihr Exmann Ryan samt Hund und Motorrad just in dem Hotel aufkreuzt, wo Emily in sieben Tagen ihrem Grant die ewige Treue schwören will – und Ryan macht keine Anstalten, wieder zu verschwinden. Emily ist fest entschlossen, sich ihre Hochzeit nicht vermiesen zu lassen. Aber der Ryan, der nun vor ihr steht, hat mit dem chaotischen und erfolglosen Studenten, den sie einst vor die Tür setzte, so gar nichts mehr gemeinsam …

Stöbern in Liebesromane

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein sehr schönes Buch, mit einem sehr traurigen und emotionalen Thema, das voller Wärme und ohne Verlust zur Realität umgesetzt wurde

Gelinde

Berühre mich. Nicht.

leider mit zu großen Erwartungen an das Buch rangegangen, dennoch ist es eine unglaublich süße Liebesgeschichte .

teres071

Wir sehen uns beim Happy End

Einfach nur wunderbar!

Hermione27

Die Farben im Spiegel

Liebe währt ewig...

Annafrieda

Winterhochzeit

Eine weitere Emotionsbombe ...

Frau_Kochlese

Wellenglitzern

Unheimlich schön, romantisch... Flüssiger Schreibstil. Ich möchte noch mehr solcher Bücher!

lesefant04