Devotion 1-4 - Ich will dich spüren -: Roman

von Beth Kery
Devotion 1-4 - Ich will dich spüren -: Roman

Sturmhoehe88s avatar

Erinnert mich zwar ein wenig an FSOG, hat dennoch eigenpotenial....

Inhaltsangabe zu "Devotion 1-4 - Ich will dich spüren -: Roman"

Elise Martin ist wohlhabend und vor allem eins: ein Partygirl. In Chicago fliegen ihr alle Männerherzen zu, doch keiner konnte je das ihre erobern. Und so hätte sie nicht damit gerechnet, dem charismatischen und wohlhabenden Lucien Lenault zu verfallen – einem Casanova, der die Frauen zu seinen Gespielinnen macht und danach eiskalt fallen lässt. Aber Elise ist nicht irgendeine Frau. Sie ist es gewohnt, mit dem Feuer zu spielen. Doch als die Leidenschaft zwischen Elise und Lucien immer stärker zu brodeln beginnt, drohen nicht nur seine Geheimnisse aufzufliegen, auch ihrer beider Zukunft steht auf dem Spiel.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.02.2015

Sturmhoehe88s avatar
    Sturmhoehe88vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Erinnert mich zwar ein wenig an FSOG, hat dennoch eigenpotenial....
    so ähnlich und doch so verschieden

Broschiert: 480 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (16. Februar 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3734100364

ISBN-13: 978-3734100369

Originaltitel: When I'm with you

Preis TB: 12,99€

Preis Kindle: 9,99€

Inhaltsangabe zu „Devotion 1-4 - Ich will dich spüren -: Roman“ von Beth Kery

Meine Meinung

In diesem Buch geht es um zwei Charaktere die sich so ähnlich, und doch so unterschiedlich sind. Beide kämpfen für etwas das ihnen wichtig scheint, auch wenn in verschiedene Richtungen.

An und für sich, ist diese Story echt gut geschrieben, unterhaltsam, wird nicht langweilig, und im Verlauf könnte man echt Süchtig werden.

Der Schreibstil war klar, ohne jegliche Probleme und sehr angenehm zu lesen.

Klare Kauf und Leseempfehlung.

5/5 Sterne

ScheckTinas avatar