Beth Kery Devotion - Ich will dich berühren

Inhaltsangabe zu „Devotion - Ich will dich berühren“ von Beth Kery

Trotz ihrer Leidenschaft füreinander stellen sich Elise und Lucien Ereignisse aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit in den Weg. Noch dazu scheint Lucien ein Geheimnis zu hüten, das es unbedingt zu wahren gilt. Und warum darf eigentlich niemand erfahren, dass sich Elise und Lucien von früher kennen? Dieses E-Book ist der zweite von vier Teilen von »Devotion«, des nächsten heißen Abenteuers nach »Temptation« und »Hot Temptation«. Lassen Sie sich verführen von einer Welt voller Erotik, Leidenschaft – und Liebe. Wie es weitergeht, erfahren Sie in »Ich will dich spüren« ...

Stöbern in Erotische Literatur

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen