Beth Kery Devotion - Ich will dich berühren

Inhaltsangabe zu „Devotion - Ich will dich berühren“ von Beth Kery

Trotz ihrer Leidenschaft füreinander stellen sich Elise und Lucien Ereignisse aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit in den Weg. Noch dazu scheint Lucien ein Geheimnis zu hüten, das es unbedingt zu wahren gilt. Und warum darf eigentlich niemand erfahren, dass sich Elise und Lucien von früher kennen? Dieses E-Book ist der zweite von vier Teilen von »Devotion«, des nächsten heißen Abenteuers nach »Temptation« und »Hot Temptation«. Lassen Sie sich verführen von einer Welt voller Erotik, Leidenschaft – und Liebe. Wie es weitergeht, erfahren Sie in »Ich will dich spüren« ...

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Interessant aus seiner Sicht zu lesen, aber es gibt schon ziemlich viel Wiederholungen, was mir im ersten Teil nicht ganz so stark vorkam!

Annabo

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

The Club – Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner