Devotion - Ich will dich spüren

Devotion - Ich will dich spüren

Positiv (15):
Elke_Roidl
vor 9 Monaten

Lucien hat Gewissensbisse weil er so grob war

Kritisch (2):
Cat_Crawfield
vor 4 Jahren

Hat leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen

Inhaltsangabe zu "Devotion - Ich will dich spüren"

Elise Martin ist wohlhabend und vor allem eins: ein Partygirl. In Chicago fliegen ihr alle Männerherzen zu, doch keiner konnte je das ihre erobern. Und so hätte sie nicht damit gerechnet, dem charismatischen und wohlhabenden Lucien Lenault zu verfallen – einem Casanova, der die Frauen zu seinen Gespielinnen macht und danach eiskalt fallen lässt. Aber Elise ist nicht irgendeine Frau. Sie ist es gewohnt, mit dem Feuer zu spielen. Doch als die Leidenschaft zwischen Elise und Lucien immer stärker zu brodeln beginnt, drohen nicht nur seine Geheimnisse aufzufliegen, auch ihrer beider Zukunft steht auf dem Spiel.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.02.2015
Teil 3 der Reihe "Devotion"