Beth Kery Hot Temptation - Weil du mich berührst

Inhaltsangabe zu „Hot Temptation - Weil du mich berührst“ von Beth Kery

Ian hat sich von seiner geliebten Francesca losgesagt, weil er einem dunklen Geheimnis auf der Spur ist. Doch während er in Frankreich seiner verhängnisvollen Suche nachgeht, findet ein Anschlag auf Francesca statt. Wer will seine Verlobte aus dem Weg räumen? Ian muss zu ihr und nicht nur ihr Leben zu retten, sondern auch ihre Liebe zu ihm. Dieses E-Book ist nach »Weil du mich fesselst« der zweite Teil von »Hot Temptation«, der heißen Fortsetzung von »Temptation«. Lassen Sie sich verführen von einer Welt voller Erotik, Leidenschaft – und Liebe. Wie es weitergeht, erfahren Sie in »Weil du mich erlöst« ...

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Zu wenig Ihalt und zu viel Erotik, war ganz gut aber hat mich nicht ganz überzeugt. Mal schauen ob ich die weitern teile lese

Fienchen98

Deadly Ever After

Jennifer L Armentrouts Schreibstil ist toll, aber mir war es zu vorhersehbar

SillyT

Touchdown - Er will doch nur spielen

es war humorvoll und stellenweise traurig, aber auch vorhersehbar , oberflächlich und naiv :x

NinaGrey

Paper Princess

Das Cover ist der absolute Hammer!

weltentzueckt

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Verbotene Liebesgeschichte entwickelt sich zum Drama - I like it!

weltentzueckt

Hotel D'Amour

Interessant, konnte mich aber nicht gänzlich überzeugen.

evafl