Beth Kery Hot Temptation - Weil du mich erlöst

Inhaltsangabe zu „Hot Temptation - Weil du mich erlöst“ von Beth Kery

In Ians noblem Elterhaus Belford Hall sieht Francesca endlichen ihren Geliebten wieder. Doch sie ahnt nicht, dass ein gemeinsamer Feind versucht, das Paar in eine Falle zu locken, die ihre Beziehung und ihr Leben zerstören soll. Wird das Feuer von Francescas und Ians Liebe stark genug brennen, um sie wieder zueinander zu führen? Dieses E-Book ist nach »Weil du mich berührst« der dritte Teil von »Hot Temptation«, der heißen Fortsetzung von »Temptation«. Lassen Sie sich verführen von einer Welt voller Erotik, Leidenschaft – und Liebe. Wie es weitergeht, erfahren Sie in »Weil du mich liebst« …

Stöbern in Erotische Literatur

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Ein schwindelerregend heißer Held zum Lachen

mia0503

Paper Passion

Endlich mal ein weiblicher Gegenpart, der (zumindest gegenüber dem Protagonisten) für sich einsteht und (vorerst) klare Grenzen setzt.

Somaya

Tall, Dark & Dangerous

Es konnte mich viel viel mehr begeistern als der 1. Teil Stark genug, dieses war eine Lesehighlight aufgrund der tollen Charaktere

lenisvea

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Super süße Geschichte für zwischen durch 😊 der schreibstil ist flüssig und leicht hab es an einem Tag durch gehabt 😊

Saphirasiastass

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Nette Geschichte, aber kein bisschen überraschend.

tina317852

Game of Destiny

Ein schöner Abschluss der Reihe.

weinlachgummi