Beth Kery Hot Temptation - Weil du mich fesselst

Inhaltsangabe zu „Hot Temptation - Weil du mich fesselst“ von Beth Kery

Heißer als jedes Feuer - Beth Kery lässt es knistern Ian ist ein Mann, der stets bekommt, was er will. Francesca ist eine Frau, die weit gehen würde, um für die Liebe ihres Lebens zu kämpfen. Doch was sie tatsächlich für Ian opfern muss, wird der jungen Frau erst in dem Moment klar, als ihr Verlobter plötzlich verschwindet. Welche delikaten Geheimnisse drohen sie für immer voneinander zu trennen? Um jeden Preis will der verschwiegene Ian eine schreckliche Wahrheit vor Francesca verbergen. Doch als er nicht nur Francescas Leben, sondern auch ihre Liebe zu ihm retten muss, geht Ian das Wagnis seines Lebens ein. Noch schärfer: "Hot Temptation" ist die Fortsetzung der erotischen Erfolgsserie.

Ich bin sehr oft vom lesen, mit meinen Gedanken abgeschweift.

— Annamo85

Tolle Fortsetzung

— MartinaJacobsen
MartinaJacobsen

Tolle Fortsetzung! Richtig gute Story mit einem Thrill-Aspekt. Absolut lesenswert! Ian Noble und seine Francesca!

— mel_schulz

Paper Palace

xlxn

• Hab es mir ganz anders Vorgestellt

27. February 2017 um 11:49

Die Story und das ganze drum herum hat mich nicht gefesselt. Ich war oft mit meinen Gedanken wo anders und kam nicht ins Buch rein. Ich kann auch keine richtige Rezension schreiben, da ich den Umgang der beiden einfach nicht verstehe. Seine Gefühle und Gedanken, sein handeln, habe ich alles nicht verstanden.Es kam mir komisch vor das sie auf einmal das sagen über die Firma hatte und das mit seinen Geschwistern besprochen hatte. Er war weg und keiner wusste wo er sich aufhält. Er war nicht dabei um eine Entscheidung zu treffen.Dann sollte sie in seiner Wohnung leben, bis alles abgeschlossen ist. Dort erinnerte sie alles an die Zeit und die beiden. Im Bett wusste ich dann nicht ob sie nun Träumt das er sie beobachtet oder beobachtet er sie und hat dort ein Geheimzimmer. Da war ich dann durcheinander. Diese Sprünge habe ich nicht verstanden.Bei ihm war ich mir auch nicht sicher, wie ernst er es meint. Will er sie oder nicht. Vielleicht werde ich dem Buch irgendwann nochmal eine Chance geben, es nochmal lesen und besser verstehen.

• Tolle Fortsetzung

26. January 2017 um 12:57

Es ist eine wahnsinnig gute Fortsetzung mit tollen Charakteren und einer sehr guten Story, in der auch eine gute Prise Spannung in der Luft liegt. Francesca ist eine tolle Frau, die für ihre Liebe alles tun würde und Ian versucht alles, damit sein dunkles Geheimnis nicht ans Licht kommt. Doch ohne Vertrauen und die Hoffnung, dass Liebe alles überstehen kann, geht es nicht. Und so finden sich die beiden in einer Lage wieder, wo es nur um eins geht : Liebe ohne Grenzen und ohne Tabus.Was mir an dem Buch so gut gefallen hat, ist das Ian anfänglich nur durch Sex seine Gefühle zum Ausdruck bringen kann, obwohl er selbst beim Sex immer denkt, es nicht zu verdienen, geliebt zu werden. Denn die Vergangenheit seines Vaters liegt wie ein Brocken auf seiner Seele. Und durch Francesca wird er so gefordert, dass Sex zu Liebe führt und er für sie das Wagnis eingeht, offen und ehrlich mit ihr und sich zu sein und endlich die Schatten zu begraben. Man leidet mit ihm mit und auch sie überzeugt mit ihrer grenzenlosen Liebe. Sie ist eine tolle Frau, die weiss was sie will und selbstlos ihrer grossen Liebe beisteht.

• Bäume raus, Bücher rein – LovelyBooks räumt das Bücherregal

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
    LaLeser

LaLeser

• teilweise langweilig

dorothea84

dorothea84

20. April 2015 um 08:23

Als Ian Francesce einfach über Nacht verlässt. Ist sie einfach schockiert. Welches Geheimnis hat er vor ihr? Doch als ihr Leben bedroht wird taucht er wieder auf und versucht sie zu beschützen. Da ich schon den ersten Teil gelesen haben war ich auf den weitern Teil ganz gespannt. Doch er war nicht wirklich so gut wie der erste. Teilweise war er sogar langweilig bzw. Langatmig. Doch dann wurden es richtig spannend und Leidenschaftlich. Denn jeder verbringt etwas vor dem anderen nicht nur Ian vor Francesca, sondern auch ein paar andere Charakter sind nicht so wie sie scheinen. Was mich neben der erotischen Szenen sehr gefallen hat an der Geschichte.

• Fortsetzung zu "Temptation"

28. August 2014 um 18:40

Plötzlich ist alles anders. Ian ist verschwunden und lässt seine Verlobte Francesca allein. Niemand kennt seinen Aufenthaltsort. Die Monate vergehen und Francesca findet sich langsam mit ihrer neuen Situation ab. Sie malt wieder und macht ihren Abschluß. Ians Großeltern, sein Halbbruder Lucien und sein Cousin Gerard wenden sich plötzlich an sie, denn Ian hat ihr die alleinige Vollmacht übergeben, um über große Geschäftsabschlüsse bei Noble Enterprises zu entscheiden. Sie stellt sich dieser schwierigen Aufgabe und wird von Anne und James eingeladen die Weihnachtsfeiertage in England zu verbringen. Dort angekommen, entdeckt sie die Schönheit des Ortes und willigt ein, ein Bild des Familiensitzes anzufertigen. Als Ian von einem Moment auf den anderen wieder auftaucht, ist Francesca komplett durcheinander. Was will er? Warum hat er sie verlassen? Meine Meinung: Natürlich ist die Grundgeschichte eigentlich bekannt, aber dieses Mal war der Beginn fast schon schockierend und ich hab einige Seiten gebraucht, um tief durchzuatmen. Die Liebesgeschichte wird sehr intensiv erzählt und die spannende Hintergrundstory macht die Geschehnisse noch eindringlicher. Ich hoffe sehr, dass wir noch mehr von der Autorin lesen werden. Sie hat einen sehr schönen Schreibstil, ihre Figuren werden lebhaft dargestellt.