Cover des Buches Hot Temptation - Weil du mich fesselst (ISBN: 9783442383955)
Annamo85s avatar
Rezension zu Hot Temptation - Weil du mich fesselst von Beth Kery

Hab es mir ganz anders Vorgestellt

von Annamo85 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich bin sehr oft vom lesen, mit meinen Gedanken abgeschweift.

Annamo85s avatar
Annamo85vor 7 Jahren

Die Story und das ganze drum herum hat mich nicht gefesselt. Ich war oft mit meinen Gedanken wo anders und kam nicht ins Buch rein.
Ich kann auch keine richtige Rezension schreiben, da ich den Umgang der beiden einfach nicht verstehe. Seine Gefühle und Gedanken, sein handeln, habe ich alles nicht verstanden.

Es kam mir komisch vor das sie auf einmal das sagen über die Firma hatte und das mit seinen Geschwistern besprochen hatte. Er war weg und keiner wusste wo er sich aufhält. Er war nicht dabei um eine Entscheidung zu treffen.

Dann sollte sie in seiner Wohnung leben, bis alles abgeschlossen ist. Dort erinnerte sie alles an die Zeit und die beiden. Im Bett wusste ich dann nicht ob sie nun Träumt das er sie beobachtet oder beobachtet er sie und hat dort ein Geheimzimmer. Da war ich dann durcheinander. Diese Sprünge habe ich nicht verstanden.

Bei ihm war ich mir auch nicht sicher, wie ernst er es meint. Will er sie oder nicht.

Vielleicht werde ich dem Buch irgendwann nochmal eine Chance geben, es nochmal lesen und besser verstehen.