Beth Kery Temptation - Weil ich dich begehre

Inhaltsangabe zu „Temptation - Weil ich dich begehre“ von Beth Kery

Weil ich dich begehre ... Nach ihrer ersten Begegnung gerät Francesca immer tiefer in den Bann des attraktiven Ian. Und obwohl sie sich einerseits nach seinen Küssen, seinen Berührungen sehnt, gibt es eine dunkle Seite an ihm, die sie erschauern lässt. Denn er ist ein Mann, der sich nimmt, was er will ... Doch als Ian bemerkt, wie unschuldig Francesca wirklich ist, ahnt er, dass er nicht zu weit gehen darf. Aber ist es dafür nicht längst zu spät? Dieses E-Book ist nach "Weil du mich verführst" der zweite Teil der fesselnden Liebesgeschichte von Francesca und Ian. Lassen Sie sich verführen von einer Welt voller Erotik, Leidenschaft – und Liebe. Wie es weitergeht, erfahren Sie in "Weil du mich willst" ... (Quelle:'E-Buch Text/21.02.2013')

Trotz vieler Parallelen zu SoG gehört Temptation meines Erachtens zu dem besseren und durchaus lesenswerten Teil des Genres.

— chaosbaerchen