Beth Landis Hester , Heather Seabrook LEGO® Legends of Chima™. Die Welt von Chima

Inhaltsangabe zu „LEGO® Legends of Chima™. Die Welt von Chima“ von Beth Landis Hester

Willkommen in Chima, dem geheimnisvollen Land der Tierstämme. Die mutigen Löwen wachen über das CHI, die Quelle allen Lebens. Aber viele andere wollen es an sich reißen! LEGO® Legends of Chima™ Fans werden dieses unverzichtbare Nachschlagewerk lieben: Hier erfahren sie alles über die verschiedenen Tierstämme und lernen die Eigenheiten, Vorlieben und Hintergrundgeschichten der Charaktere kennen. Neben spannenden Daten und Fakten stellt das Buch auch die prächtige Ausrüstung und pfeilschnellen Fahrzeuge vor, die zu den Figuren gehören. Galerien zeigen alle Minifiguren und ihre Sonderformen, Fahrzeuge und alle LEGO® Legends of Chima™ Sets auf einen Blick.

Perfekt für Sammler: Nur in diesem Buch gibt es eine exklusive LEGO® Legends of Chima™ Minifigur!

ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau