Die Liebesgeschichte unserer Zeit!

Leserunde zu "Love to Share"

25x zu gewinnen
endet in 8 Stunden
Jetzt mitmachen
Herzlich Willkommen zu unserer LovelyLounge Leserunde zu Beth O'Learys entzückendem Liebesroman "Love to Share - Liebe ist die halbe Miete". In dieser besonderen romantischen Komödie teilen sich Tiffy und Leon zunächst nur eine Einzimmerwohnung, denn er arbeitet nachts und sie am Tag. Doch obwohl sie sich eigentlich nie begegnen dürften, kommt es anders als gedacht ... Zusammen mit dem Diana Verlag suchen wir 25 Testleser für den Roman.

Über Beth O'Leary

Beth O'Leary ist eine junge Autorin aus London, deren Debüt "Love to Share" international für Begeisterung sorgte und direkt in mehr als 35 Ländern gleichzeitig erschien. Bevor sie ihr erstes Buch veröffentlichte, studierte sie Englische Literatur und arbeitete in einem Kinderbuchverlag. Ihren ersten Roman schrieb sie dann auch im Zug auf der alltäglichen Fahrt zum Verlag. In ihrer Freizeit macht es sich die Autorin am liebsten irgendwo mit Tee, Buch und kuscheligem Wollpullover gemütlich.

Mehr über das Buch

Not macht erfinderisch: Tiffy braucht eine günstige Bleibe, Leon braucht dringend Geld. Warum also nicht ein Zimmer teilen, auch wenn sie einander noch nie begegnet sind? Eigentlich überhaupt kein Problem, denn Tiffy arbeitet tagsüber, Leon nachts. Die Uhrzeiten sind festgelegt, die Absprachen eindeutig. Doch das Leben hält sich nicht an Regeln ...

Die neue Jojo Moyes. Cosmopolitan (UK)

So einfach funktioniert es:

Klicke auf "Jetzt mitmachen" und du hast die Chance auf eines von 25 Exemplaren von "Love to share – Liebe ist die halbe Miete".

Achtung: Die Verlosung ist nur noch 8 Stunden aktiv. Mach gleich mit!

Jetzt mitmachen