Cover des Buches Love to share – Liebe ist die halbe Miete (ISBN: 9783453360358)MyBookLifes avatar
Rezension zu Love to share – Liebe ist die halbe Miete von Beth O'Leary

Love to share - Liebe ist die halbe Miete

von MyBookLife vor 2 Jahren

Review

MyBookLifes avatar
MyBookLifevor 2 Jahren
Klappentext: Not macht erfinderisch: Tiffy braucht eine günstige Bleibe, Leon braucht dringend Geld. Warum also nicht ein Zimmer teilen, auch wenn sie einander noch nie begegnet sind? Eigentlich überhaupt kein Problem, denn Tiffy arbeitet tagsüber, Leon nachts. Die Uhrzeiten sind festgelegt, die Absprachen eindeutig. Doch das Leben hält sich nicht an Regeln ...

Persönliche Meinung: Die Charaktere sind mir im Laufe der Geschichte langsam ans Herz gewachsen und besonders Tiffy mag ich sehr, da sie so anders und manchmal ziemlich verrückt ist, nicht nur im Bezug auf ihre Kleidung.
Die Idee dass die beiden sich die Wohnung zeitlich begrenzt und auch das gleiche Bett teilen finde ich ziemlich amüsant und die ganze Post-it Unterhaltungen haben mich immer zum Lachen gebracht. Leon und Tiffy sind einfach ein Dream Team!
Doch natürlich kann es nicht immer gut luafen, denn irgendwann wird Tiffy wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Fazit: Eine neue, lustige und spannende Art von Liebesgeschichte, die sehr unterhaltsam ist.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)