Daniliesing

Ein wunderbares Debüt, einer großartigen Autorin

Gerade erst haben wir zur Leserunde zu "Love to Share - Liebe ist die halbe Miete" von Beth O'Leary eingeladen und nun freuen wir uns riesig, dass die britische Autorin höchstpersönlich eure Fragen bei unserem Fragefreitag am 7. Juni 2019 beantworten wird. Dieser besondere Liebesroman ist das Debüt der Autorin, die zuvor selbst schon als Lektorin in einem Kinderbuchverlag gearbeitet hat.

Beim Fragefreitag habt ihr die Chance, Beth O'Leary all eure Fragen zu stellen. Sobald ihr eine Frage gestellt habt, nehmt ihr damit an unserer Verlosung teil, bei der ihr eines von 5 Exemplaren von "Love to Share" gewinnen könnt. Bitte denkt daran, eure Frage auf Englisch über unser Bewerbungsformular zu stellen, wenn ihr das Buch gern gewinnen möchtet.

We would also like to welcome Beth O'Leary to LovelyBooks and thank her for taking the time to answer everyone's questions! We hope you enjoy the interaction and the readers' interest in your book!

Mehr zum Buch
Not macht erfinderisch: Tiffy braucht eine günstige Bleibe, Leon braucht dringend Geld. Warum also nicht ein Zimmer teilen, auch wenn sie einander noch nie begegnet sind? Eigentlich überhaupt kein Problem, denn Tiffy arbeitet tagsüber, Leon nachts. Die Uhrzeiten sind festgelegt, die Absprachen eindeutig. Doch das Leben hält sich nicht an Regeln ...

Mehr über Beth O'Leary
Beth O'Leary ist eine junge Autorin aus London, deren Debüt "Love to Share" international für Begeisterung sorgte und direkt in mehr als 35 Ländern gleichzeitig erschien. Bevor sie ihr erstes Buch veröffentlichte, studierte sie Englische Literatur und arbeitete in einem Kinderbuchverlag. Ihren ersten Roman schrieb sie dann auch im Zug auf der alltäglichen Fahrt zum Verlag. In ihrer Freizeit macht es sich die Autorin am liebsten irgendwo mit Tee, Buch und kuscheligem Wollpullover gemütlich.

Autor: Beth O'Leary
Buch: Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Zaubermasu

Alle Bewerbungen

How does the perfect roommate look for you?

Schugga

Alle Bewerbungen

Hello, have you ever shared a flat with other people? What were your funniest or most terrible experiences? Or, if not: What would you think could these funniest /most terrible experiences be?

Vielen vielen Dank für diese tolle Buchverlosung und natürlich das Buch. 😍
Bei so vielen Teilnehmern hätte ich nie gedacht, dass ich wirklich eine Chance habe, das Buch zu gewinnen und deshalb ist die Freude umso größer! 😁❤🎉🎊🎁

Hallo, Frage an alle Gewinner :
hat schon jemand das Buch bekommen? 😊

bookcorner_german

@Querleserin Ich noch nicht, nein 🙈

Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an alle... ich kann es noch immer nicht glauben 🙊

@bookcorner_german
Ja ich auch nicht, bei 5 Büchern und fast 250 Fragestellern. 😮
Danke für deine Antwort. 😊

vor 4 Wochen

Juhuu , das Buch ist da. Vielen lieben Dank nochmal ! *freu* 😍

bookcorner_german

vor 4 Wochen

@Querleserin Das ist meins auch 😊😍
Auch von mir nochmal vielen Dank... Selbst mit dem Buch hier ist es noch vollkommen irreal 🙊

Asayuki

vor 3 Wochen

@Daniliesing

Danke dass ich mitmachten durfte und danke für das tolle Buch!

Meine Rezensionen stehen auf Lovelybooks und Thalia sowie auf Amazon, welche jedoch noch geprüft wird.