Godspeed - Die Reise beginnt

von Beth Revis
Godspeed - Die Reise beginnt

Positiv (763):
Sofialovelybookss avatar

Ich finde das Buch sehr spannend. Es wurde gut und auch sehr kreativ geschrieben. Auf jeden fall empfehlenswert!!!!

Kritisch (48):
Marcys avatar

Das mit abstand schlechteste Buch was ich gelesen habe. Ab seite 46 abgebrochen! !

Inhaltsangabe zu "Godspeed - Die Reise beginnt"

Die Welt von morgen – ein Thriller der Extra-Klasse. Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden, 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen?

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch