Beth Shoshan Der kleine Hase, der nicht einschlafen konnte

Inhaltsangabe zu „Der kleine Hase, der nicht einschlafen konnte“ von Beth Shoshan

Bezaubernde Gute-Nacht-Geschichte für kleine Träumer

- Niedliche Vorlesegeschichte zum Einschlafen
- Schöne und stimmungsvolle Illustrationen
- Mit besonders weichem, wattiertem Einband

Der kleine Hase kann nicht einschlafen. Er macht sich Sorgen, dass in der Nacht niemand da ist, der auf ihn aufpasst. Daher beschließt er, solange wach zu bleiben, bis der Mond aufgeht. Denn der große, helle Himmelskörper wird ihn beschützen. Doch wann erscheint er endlich am Himmel?
Niedliche, stimmungsvolle Bilder laden die Kleinsten zum Betrachten und Entdecken ein. Wie der kleine Hase schlummern sie dabei selbst ein.

Eine bezaubernde Gute-Nacht-Geschichte für Kinder und Eltern zum Vorlesen und entspannten Einschlafen. Für eine gute Nacht und viele schöne Träume!

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen