Cover des Buches Tödliches Blut (ISBN: 9783844222036)
Lesemaus87s avatar
Rezension zu Tödliches Blut von Beth St. John

Rezension zu "Tödliches Blut" von Beth St. John

von Lesemaus87 vor 11 Jahren

Lesemaus87s avatar
Lesemaus87vor 11 Jahren
Sophie O' Donall (eine Wissenschaftlerin und Virenforscherin), weiss nicht wie ihr gerade geschieht, denn sie war eigentlich froh, das sie ein paar Tage von ihrer anstrengenden Arbeit im Labor hat. Aber es kommt alles anders, denn sie findet sich plötzlich in einem düsteren Vampirschloss wieder. Der attraktive Nicholas bittet sie um Hilfe bei der Erforschung eines mysteriösen Virus, der alle Vampire auszurotten droht. Sophies Interesse ist geweckt. Kann Sie Nicholas trauen oder muss sie um ihr Leben fürchten? Welche Rolle spielt der Orden Obsta Nocte? Eine spannende Kurzgeschichte... Ich habe das Buch zufällig bei einem Gewinnspiel gewonnen und bin froh das ich es habe lesen dürfen, denn sonst hätte ich eine schöne und spannende Kurzgeschichte verpasst. Der Schreibstil des Buches ist sehr locker, flüssig und spannend geschrieben, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Beim Lesen bin ich in die Welt des Buches abgetaucht, so als wäre man mitten im Geschehen. Das Buch ansich ist abgeschlossen, hätte aber gerne gewusst, was es mit dem Orden Obsta Nocte weiter zu tun hatte. Aber ansonsten ein richtig gelungene Kurzgeschichte, die das Potenzial eines richtigen Romanes hätte. Die Kurzgeschichte hat mir eine grosse Lesefreude bereitet. Das Kurzgeschichte bekommt 5 Sterne von mir.