Beth Webb Hart Lieben und Träumen in Charleston

Inhaltsangabe zu „Lieben und Träumen in Charleston“ von Beth Webb Hart

South Carolina: Della, Alicia und Anne sind seit Kindertagen eng befreundet. Das Leben in der mondänen und durchaus auch romantischen Stadt Charleston geht seinen Gang und scheint es gut mit den dreien zu meinen. Doch am Horizont brauen sich dunkle Wolken zusammen. Eheprobleme, Finanzsorgen, Glaubenskrisen, eine postnatale Depression, die Nöte des Single-Daseins – das Leben der Frauen nimmt eine Wendung, die keine von ihnen gewünscht oder erwartet hätte. Auch der neu in die Stadt versetzte Pastor Roy, eigentlich ein Junge vom Land, hat seine leidvollen Fragen an das Leben. Und an Gott. Werden Freundschaft und Glauben diesen Krisen standhalten können? Haben Leben, Liebe und Lachen trotz allem eine Chance? Und wo ist Gott in dem Ganzen? Damit es für alle vier ein Happy End geben kann, braucht es ein Wunder! … 'Lieben und Träumen in Charleston' ist eine fesselnde Lektüre, die allen Lebenskrisen, Herausforderungen und Turbulenzen zum Trotz Mut macht und glückliche Leser hinterlässt.

Heimkehren

Berührende Familiengeschichte über das Erleben und die Folgen von Sklaverei

SamiraBubble

Das Glück meines Bruders

Wortreicher Ausflug in die Vergangenheit

Charlea

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

sabrinchen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Unterhaltsam und gut geschrieben, aber teilweise auch recht vorhersehbar.

ConnyKathsBooks

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello

Töte mich