Beth Webb Hart Lieben und Träumen in Charleston

Inhaltsangabe zu „Lieben und Träumen in Charleston“ von Beth Webb Hart

South Carolina: Della, Alicia und Anne sind seit Kindertagen eng befreundet. Das Leben in der mondänen und durchaus auch romantischen Stadt Charleston geht seinen Gang und scheint es gut mit den dreien zu meinen. Doch am Horizont brauen sich dunkle Wolken zusammen. Eheprobleme, Finanzsorgen, Glaubenskrisen, eine postnatale Depression, die Nöte des Single-Daseins – das Leben der Frauen nimmt eine Wendung, die keine von ihnen gewünscht oder erwartet hätte. Auch der neu in die Stadt versetzte Pastor Roy, eigentlich ein Junge vom Land, hat seine leidvollen Fragen an das Leben. Und an Gott.

Werden Freundschaft und Glauben diesen Krisen standhalten können? Haben Leben, Liebe und Lachen trotz allem eine Chance? Und wo ist Gott in dem Ganzen? Damit es für alle vier ein Happy End geben kann, braucht es ein Wunder! … 'Lieben und Träumen in Charleston' ist eine fesselnde Lektüre, die allen Lebenskrisen, Herausforderungen und Turbulenzen zum Trotz Mut macht und glückliche Leser hinterlässt.

Eine Liebe, in Gedanken

Die Geschichte einer Liebe, die Leben beeinflusst. Sanft & ruhig erzählt, aber nicht leise.

elane_eodain

Ans Meer

Ein wundervoller Roadtrip mit ganz wunderbaren Menschen, die gemeinsam eine ungewöhnliche Reise antreten! Sehr berührend!

JessSoul

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf