Cover des Buches Die Nacht der tanzenden Sterne (ISBN: 9783570132180)
BeautyBookss avatar
Rezension zu Die Nacht der tanzenden Sterne von Beth Webb

Rezension zu "Die Nacht der tanzenden Sterne" von Beth Webb

von BeautyBooks vor 13 Jahren

BeautyBookss avatar
BeautyBooksvor 13 Jahren
Der Druide hob die Hand und fuhr mit einem Finger sehr vorsichtig das Muster der kleinen weißen Narben auf ihrem Rücken nach .. In dem Raum war alles still, bis auf das leise Knistern der halb heruntergebrannten Holzscheite .. Tegen biss die Zähne zusammen und wünschte, ihr Herz möge nicht gar so laut pochen .. Schließlich schloss Witton seufzend die Augen.. "Du bist der Sternentänzer. Ich habe es immer gwusst" .. Ich habe mir das Buch eigentlich nur gekauft, weil ich es um den halben Preis bekommen hab, also ein Schnäppchen.. Und da ich gerade soo gerne Fantasy Bücher lese, hab ich es einfach mitgenommen, ohne lange zu überlegen.. Das es mir dann jedoch so gut gefällt, hab ich mir nicht gedacht .. :) Druiden, mit ihren magischen Kräften.. Tegen, dieses außergewöhnliche Mädchen.. Das alles trägt zu einer äußerst spannenden Geschichte bei .. Ein tolles Leseerlebnis, für alle Fanatsy-Fans.. =D