Meine kunterbunte Kinderbibel

von Bethan James und Estelle Corke
Meine kunterbunte Kinderbibel

orfe1975s avatar

Kinderbibel mit fröhlich-bunten Illustrationen, die auch für jüngere Kinder sehr gut zum Vorlesen geeignet ist

ilovemalecs avatar

Sehr schön und bunt!

Inhaltsangabe zu "Meine kunterbunte Kinderbibel"

Mit ihren wunderschönen Bildern und den gut verständlichen Texten ist diese Kinderbibel genau richtig für Kinder ab sechs Jahren. Bekannte und weniger bekannte Gegebenheiten aus der Bibel werden eindrücklich und farbenfroh erzählt. Die 40 ausgewählten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament vermitteln einen umfassenden Eindruck von Gottes Weg mit den Menschen. So lernen Kinder die Bibel kennen und lieben! Schon bald wird sie ihnen ein treuer Begleiter sein, denn sie eignet sich auch hervorragend zum Selberlesen.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:06.01.2017