Bethan James , Frank Endersby Noahs Arche

Inhaltsangabe zu „Noahs Arche“ von Bethan James

Was ist denn das für ein großes Schiff mitten auf dem trockenen Land? Und warum kommen so viele Tiere von überallher zur Arche?
15 wunderschöne ganzseitige Ausmalmotive zeigen die wichtigsten Ereignisse rund um Noah und die große Flut. Sie laden Kinder ein, den Bildern Farbe zu geben und die beliebteste Bibelgeschicthe "handfest" nachzuerleben.
ab 3 Jahren

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau