Der Liebhaber meines Mannes

Cover des Buches Der Liebhaber meines Mannes (ISBN: 9783453357808)

Positiv (29):
Angelsammys avatar
Angelsammy
vor 2 Tagen

Eine verhängnisvolle Menage a Trois, die eigentlich keine war in den bleiernen 50er und 60er Jahren in England, todtraurig und aufwühlend!

Kritisch (1):
Nikjess avatar
Nikjes
vor 4 Jahren

Leider kein Volltreffer

Inhaltsangabe zu "Der Liebhaber meines Mannes"

Bethan Roberts zieht ihre Leser in den Sog einer gefährlichen Dreiecksbeziehung

Brighton, 1958. Tom ist der Mann ihres Lebens, das weiß Marion schon seit ihrer ersten Begegnung. Sie ist überglücklich, als er ihr endlich den ersehnten Heiratsantrag macht. Dabei will sie nicht wahrhaben, dass Tom ihre Liebe nicht in gleichem Maße erwidert, sondern in ganz andere Gefühle verstrickt ist. Erst als der feinsinnige und gebildete Patrick, Toms engster Freund, immer stärker in ihr Leben drängt, gerät Marions mühsam aufrechterhaltenes Weltbild ins Wanken – mit tragischen Konsequenzen.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:08.09.2014