Glaubst du an Einhörner?

Glaubst du an Einhörner?

Das neue Buch von Bethanie Deeney Murguia erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Glaubst du an Einhörner?" als Buch bei Orell Füssli Verlag.

Inhaltsangabe zu "Glaubst du an Einhörner?"

Ist es ein Pferd, das einen Hut trägt? Oder ist es ein….? Nein das kann doch nicht sein… oder? Ein Einhorn??? - Da ist unmöglich, oder?
Ach nein, es ist nur ein Pferd, das einen schlechten Tag hat und seine Mähne verstecken will. Oder es trägt einen Hut, damit es nicht von der Sonne geblendet wird. Und überhaupt ? wahrscheinlich mag dieses Pferd ganz einfach Hüte! Wenn wir es lange genug beobachten, wird es irgendwann seinen Hut ablegen, und wir werden erfahren, ob es nur ein gewöhnliches Pferd mit Hut oder doch ein …. Einhorn ist. Vielleicht ist es sogar beides? Oder nichts davon? Es ist alles eine Frage der Perspektive in dieser fröhlichen, frechen Geschichte über Magie im Alltag.

Ausgabe:Buch
Verlag:Orell Füssli Verlag