Bethanne Elion Hundegeflüster

Inhaltsangabe zu „Hundegeflüster“ von Bethanne Elion

Tiere sind außergewöhnliche Geschöpfe – voller Klugheit und Humor. Leider verstehen ihre Herrchen und Frauchen sie nicht immer so, wie sie es sich gerne wünschen würden. Bethanne Elion möchte dieses Problem einer Lösung näherbringen und lässt daher ihre Leser teilhaben an ihren Erlebnissen.
Dieses Buch ist ein beeindruckendes Zeugnis dafür, welche Tiefe der Wahrnehmung unsere Haustiere besitzen und wie intelligent sie diese zum Wohl ihrer Menschen einsetzen. Es zeigt sich zudem, dass es natürlich Unterschiede in den Strukturen des Bewusstseins zwischen Mensch und Tier gibt, aber in der Essenz der gleiche Lebensgeist Tiere und Menschen beseelt.
Wer zudem achtsam auf die Botschaft lauscht, die das Tier übermitteln oder durch sein Verhalten spiegeln möchte, der vermag als Mensch viel von seinem Tier zu lernen.
Ein herzerfrischendes, heiteres und überaus kluges Buch über das einzigartige Verhältnis von Mensch und Hund, von Hund und Mensch!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen