Soul Surfer

Cover des Buches Soul Surfer (ISBN: 9783765521065)

Christiane_Vinis avatar
Christiane_Vini
vor 4 Monaten

Eine spannende und emotionale Geschichte nach einer wahren Begebenheit.

D
Drachen-Herz
vor 7 Monaten

Emotionales Buch einer wahren Begebenheit. Auch der Film ist sehr zu empfehlen! Klare Kaufempfehlung von mir.

Inhaltsangabe zu "Soul Surfer"

2003: Die 13-jährige Profisurferin Bethany Hamilton verliert durch die Attacke eines Tigerhais ihren linken Arm. Doch sie gibt nicht auf: Mit Mut, einem starken Willen und ihrem festen Glauben an Gott gelingt ihr ein außergewöhnliches Comeback.
Inzwischen ist Bethany trotz ihres Handicaps als Surferin erfolgreicher denn je. Ihr Leben wurde mit hochkarätigen Stars fürs Kino verfilmt. Bei ihren Auftritten auf der ganzen Welt gibt sie Ermutigung an junge Frauen weiter.
In diesem Buch erzählt Bethany ihre inspirierende Geschichte. Ihre positive Lebenseinstellung ist absolut ansteckend!

Alle Ausgaben von "Soul Surfer"