Soul Surfer

von Bethany Hamilton und Sheryl Berk
Soul Surfer

Inhaltsangabe zu "Soul Surfer"

Seit Bethany Hamilton 2003 mit 13 Jahren bei einer Haiattacke ihren linken Arm verlor, ist viel passiert. Inzwischen hat Bethany eine eigene Familie gegründet und ist trotz ihres Handicaps als Surferin erfolgreicher denn je. Ihre Geschichte wurde im Buch „Soul Surfer“ veröffentlicht und mit hochkarätigen Stars wie Helen Hunt und Dennis Quaid fürs Kino verfilmt. In der erweiterten Neuauflage ihres Bestsellers „Soul Surfer“ beschreibt sie auch, wie es hinter den Kulissen des Hollywood-Filmdrehs zugegangen ist und was Bethany bei ihren Auftritten auf der ganzen Welt erlebt. Ihre Kämpfernatur, ihr unermüdliches Gottvertrauen und ihr Spaß am Sport sind absolut ansteckend und inspirierend.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:30.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2011 bei Oasis Audio erschienen.