Betina Gotzen-Beek Känguru Fleisskärtchen

Inhaltsangabe zu „Känguru Fleisskärtchen“ von Betina Gotzen-Beek

'Das hast du wirklich gut gemacht!': Ob für schulische Leistungen, besonders großen Lerneifer oder ein besonderes, soziales Engagement beim Helfen anderer Kinder - Fleißkärtchen loben und motivieren Kinder.§Der Verwendung von Fleißkärtchen sind kaum Grenzen gesetzt, wichtig ist "nur" die klare Definition der Leistung, für die es ein Kärtchen gibt - nur so ist für jedes Kind einer Gruppe verständlich, wann und warum es eine Karte gibt.§Die Kärtchen können auf ein Plakat im (Klassen-)Zimmer aufgeklebt werden, sodass jeder sehen kann, wie viele Karten er schon hat oder es kann jedes Kind für sich sammeln. Wer hat zuerst alle 10 Kängurus beisammen?

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Der Wal und das Mädchen