Betina Gotzen-Beek Känguru Fleisskärtchen

Inhaltsangabe zu „Känguru Fleisskärtchen“ von Betina Gotzen-Beek

'Das hast du wirklich gut gemacht!': Ob für schulische Leistungen, besonders großen Lerneifer oder ein besonderes, soziales Engagement beim Helfen anderer Kinder - Fleißkärtchen loben und motivieren Kinder.§Der Verwendung von Fleißkärtchen sind kaum Grenzen gesetzt, wichtig ist "nur" die klare Definition der Leistung, für die es ein Kärtchen gibt - nur so ist für jedes Kind einer Gruppe verständlich, wann und warum es eine Karte gibt.§Die Kärtchen können auf ein Plakat im (Klassen-)Zimmer aufgeklebt werden, sodass jeder sehen kann, wie viele Karten er schon hat oder es kann jedes Kind für sich sammeln. Wer hat zuerst alle 10 Kängurus beisammen?

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension