Leuchte, lieber Weihnachtsstern!

Cover des Buches Leuchte, lieber Weihnachtsstern! (ISBN:9783785543016)

Inhaltsangabe zu "Leuchte, lieber Weihnachtsstern!"

Kinder lieben alles, was glitzert und glänzt. Und sie lassen sich besonders gern für kurze Texte in Reimform begeistern, weil sie dann die Möglichkeit haben mitzulesen. Unsere Bücher vereinen diese Elemente und üben deshalb auf Kinder eine starke Faszination aus. Der neue Titel der Reihe greift das Thema Weihnachtsstern auf. Die bezaubernden Illustrationen von Betina Gotzen-Beek bekommen durch die schillernden Effekte einen zusätzlichen Reiz. Die Reime von Barbara Cratzius fordern die Kinder auf mitzusprechen. Ein besonderes Pappbilderbuch zum Anschauen und Träumen.

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch