Betsan Corkhill Mit Stricken gesund und glücklich werden

Inhaltsangabe zu „Mit Stricken gesund und glücklich werden“ von Betsan Corkhill

Erleben Sie die heilsame und entspannende Wirkung des Strickens! Autorin Betsan Corkhill entdeckte das Stricken als Therapie, und präsentiert die Ergebnisse ihrer Studie mit über 3500 Patienten. Stricken alleine und vor allem auch in der Gruppe fördert nicht nur Gesundheit und Wohlbefinden, sondern unterstützt Patienten mit den verschiedensten Krankheitsbildern bei der Genesung. Als Extra finden Sie eine Strickschule für Anfänger und ausgewählte Strickmodelle im Buch, mit denen Sie sofort starten können in ein bewussteres und gesünderes Leben.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437