Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So, ihr Lieben, ich traue mich einfach mal: Meine erste Leserunde zu meinem ersten Buch.

"Wohin die Dinge gehen" ist ein Vampirroman, der da weitermacht, wo andere aufhören. Hier dürfen Monster noch Monster sein; Menschen dürfen lachen, leiden und im Schutz der Dunkelheit eine neue, wilde Welt entdecken.

Es ist eine Geschichte über Liebe und Verlust, Leben und Tod, aber vor allem über den Schmerz des Übergangs. Wohin gehen die Dinge - und wohin gehen wir? Wer sind wir - und wer könnten wir sein, wenn alles anders wäre?

Ich freue mich auf euch, bin gespannt auf eure Fragen und Meinungen und hoffe, dass ihr beim Lesen und Diskutieren ebenso viel Spaß habt wie ich.

Autor: Betti Anders
Buch: Wohin die Dinge gehen

Szenen & Story

Meine persönliche Lieblingsszene findet ihr ab Seite 310 (Kap. 18). Selmas Welt liegt in Trümmern, ist zu Staub zerfallen, zu Asche verbrannt. Doch aus der Asche erhebt sich etwas Neues. Ich liebe diese Szene, weil sie so deutlich zeigt, wofür wir unsere Wut brauchen. In unserem hübsch geregelten Alltag scheint sie allzu oft zu nichts nutze zu sein, aber das ist ein Irrtum...

Menschen & Monster

Selma und Viktor, Miri, Tom, Micha und Lisa, Severin, Mila und Joshua - ich liebe sie alle :). Und ich habe wirklich versucht, keinen von ihnen zu vernachlässigen. Trotzdem finde ich sie zum Teil immer noch zu "typisch".
Wer gefällt euch am besten? Welcher Charakter steht euch besonders nah?

vor 3 Jahren

Ich wünsche Euch ALLEN die ihr noch hier seit, heute einen guten Start ins neue Jahr! :-)

vor 3 Jahren

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

@BettiAnders

Dankeschön! :-)
Dir und Deiner Familie ebenso ein gesundes und frohes neues Jahr 2015!

und viele tolle Schreib- und Lesemomente :-)

vor 3 Jahren

Natürlich wünsche ich auch Euch anderen ein gesundes und frohes neues Jahr 2015! ;-)

LiberteToujours

vor 3 Jahren

Meine Rezi ist dann auch endlich fertig. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und bedanke mich, dass ich mitlesen durfte! (:

Für alle, die Lust auf eine Live-Kostprobe haben:

BettiAnders schreibt:
Für alle, die Lust auf eine Live-Kostprobe haben: http://www.lovelybooks.de/thema/-Wohin-die-Dinge-gehen-live-1131253465/1131255391

Dankeschön für den Link Betti!!!! :-)

da schaue ich doch gleich mal rein :-)